Direkt zum Inhalt wechseln
3. Februar 2018

Am Freitag, dem 02.02.2018 fand im Alter Heidkrug die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kayhude statt. Nach der Begrüßung durch Wehrführer Thorsten Küpers konnten sich die zahlreich erschienenen aktiven Kameraden, Kameraden aus der Ehrenabteilung, der Jugendfeuerwehr und eingeladene Gäste über eine leckere Stärkung freuen. Anschließend wurden zahlreiche Tagesordnungspunkte „abgearbeitet“. Unter anderem fand die Wahl des Wehrführers statt. Thorsten Küpers wurde im Amt bestätigt und von den Kameraden für weitere 6 Jahre gewählt. Bernhard Dwenger wurde geehrt für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Kayhude und Kurt Wieckhorst wurde nachträglich zum Übergang in die Ehrenabteilung gratuliert. Mit Maximilian Haesner und Samir Sari wurden zwei Kameraden aus der Jugendfeuerwehr „im Kreise der Erwachsenen“ aufgenommen und zum Feuerwehrmann befördert.