Direkt zum Inhalt wechseln
2. Februar 2019

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kayhude fand dieses Jahr am 01. Februar statt. Nach der Begrüßung durch Wehrführer Thorsten Küpers konnten sich die zahlreich erschienenen aktiven Kameraden, Kameraden aus der Ehrenabteilung, der Jugendfeuerwehr und eingeladene Gäste über eine leckere Stärkung freuen. Anschließend wurde Amelie Bellmann aus der Jugendfeuerwehr in die aktive Wehr aufgenommen. Martin Ganz wurde zum Gruppenführer gewählt und übernimmt das Amt von Tino Matthiessen. Daniel Preuss wurde zum Schriftwart gewählt und löst damit Nils Offer ab. Alle Ehrenmitglieder wurden zu „Deligierte für Festlichkeiten“ ernannt. Amelie Bellmann wurde zur Feuerwehrfrau, Martin Ganz zum Oberfeuerwehrmann, Thomas Walberg zum Hauptfeuerwehrmann mit 3 Sternen und Oliver Bellmann zum Löschmeister befördert. Bernd Gammerdinger wurde in die Ehrenabteilung versetzt. Torben Suhl wurde für 10 Jahre, Oliver Bellmann für 25 Jahre, Eckart Beger und Wolfgang Engelhardt für 40 Jahre in der Freiwilligen Feuerwehr Kayhude geehrt.