Direkt zum Inhalt wechseln

Einsatz #08/2021 - THAUST (Technische Hilfe - austretende Betriebsstoffe)

Montag, 28. Juni 2021 15:04 Uhr

Kayhude, Segeberger Straße

Öl und Benzin aufnehmen nach VU

Einsatzbericht:

Ein PKW aus Naherfurth kommend wollte von der Segeberger Straße nach links in den Wiesenweg abbiegen und hat dabei einen entgegenkommenden Motorradfahrer aus Kayhude kommend übersehen. Es kam zum Frontalzusammenstoß bei dem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde. Es entstand erheblicher Sachschaden. Wir haben zunächst die Batterie vom Motorrad abgeklemmt, die Maschine aufgerichtet und an den Straßenrand gebracht. Dann haben wir die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen und die Straße von herumliegenden Kleinteilen befreit. Die B432 war während des Einsatzes voll gesperrt.

Teilen
Zu allen Einsätzen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner