Direkt zum Inhalt wechseln

Einsatz #09/2021 - TH K (Technische Hilfe klein)

Dienstag, 29. Juni 2021 17:12 Uhr

Nahe, Alte Ziegelei

Keller unter Wasser

Einsatzbericht:

Nahe wurde von einem Unwetter heimgesucht. Die Straße Alte Ziegelei stand inklusive Gehweg unter Wasser und die Wassermassen drückten auf die angrenzenden Grundstücke und überfluteten Keller und Kellerabgänge. Nachdem wir den Einsatz abgearbeitet haben ging es für uns noch in die Straße Hüttkahlen, wo die Wassermassen auf einer Auffahrt nicht schnell genug abliefen und so ebenfalls drohten in den Keller zu laufen. Danach sollten wir noch die Wakendorfer Feuerwehr bei einem weiteren vollgelaufenen Keller unterstützen, die hatten die Lage aber unter Kontrolle und somit war der Einsatz für uns beendet.

Teilen
Zu allen Einsätzen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner