Direkt zum Inhalt wechseln

Einsatz #10/2021 - TH K (Technische Hilfe klein)

Mittwoch, 30. Juni 2021 16:24 Uhr

Nahe

Gerätehaus FW Nahe anfahren

Einsatzbericht:

Eigentlich könnte ich den Text von gestern kopieren. Wieder Unwetter in Nahe. Wieder haben wir die gleichen Keller, Kellerabgänge und Carports leergepumpt. Diesmal sind wir aber anschließend zur Feuerwache der FF Nahe gefahren und sind in Bereitschaft geblieben. Wir sind dann nochmal in den Torfredder gefahren, um die FF Wakendorf II beim Abpumpen einer Sickergrube zu unterstützen, da die Wassermassen durch eine defekte Rückstauklappe in den Keller des Hauses drückten. Nach 4 Stunden waren die Einsätze zunächst beendet, aber für die Nacht und den nächsten Morgen sind noch schwerere Unwetter vorhergesagt. To be continued...

Teilen
Zu allen Einsätzen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner